BIO ANDREAS betriebsferien
10.07.2016 – 01.08.2016

BIO ANDREAS verabschiedet sich herzlich in die Betriebsferien: von Sonntag 10.07.2016 bis 01.08.2016 bleiben alle Verkaufsstellen geschlossen. Ab dem 02.08.2016 sind wir mit viel Genuss wieder für Sie da.

 

 

nun IST ES SOWEIT: noch mehr Genuss! noch mehr bio andreas! Wir eröffnen die Filiale Arlesheim. ab 03.03.2015.

Beste Qualität, viel Erfahrung, einzigartige Atmosphäre und regionale Spezialitäten.
Besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie:

HOLZOFENBÄCKEREI BIO ANDREAS
FILIALE ARLESHEIM
Hauptstrasse 43
4144 Arlesheim
T 061 554 65 87
Dienstag – Freitag: 07.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 08.00 – 16.00 Uhr

 

 

bald ist es soweit: WIR eröffnen EINE weitere BIO ANDREAS FILIALE.

Noch mehr Genuss gibt’s schon ab März in einer neuen BIO ANDREAS Filiale! Wir stecken in den letzten Vorbereitungen und freuen uns riesig auf die Eröffnung. Bald gibt’s mehr Infos dazu.

 

 

EISSTEIN-ZEIT:

Es ist soweit die EISSTEIN-ZEIT beginnt: ab jetzt gibt’s bei uns am Andreasplatz 14 in Basel wieder hausgemachtes Glace auf dem EISSTEIN, im Corner oder Becher. Ein unvergessliches Eiserlebnis: Hausgemachtes Glace und viele frischen Zutaten zur Auswahl im hausgemachten Waffelkörbli. Eine einmalige Eiskreation für alle Schlemmer-Herzli. Alle Glacesorten werden aus frischer Milch, frischem Rahm und ohne künstliche Konservierungsmittel und Farbstoffe zubereitet. Für unsere Fruchtsorten verwenden wir frische Früchte oder 100% natürliches Fruchtfleich.

Was ist der EISSTEIN? Hier gibt’s mehr Infos: http://bio-andreas.ch/dein-eisstein/

 

 

Hier tut sich bald noch mehr Rund um das Brotregal.

Wir haben noch jede Menge vor: Neue Filialen. Neue Produkte. Und noch vieles mehr. Das einzige, das immer gleich bleibt: unsere Qualität und Liebe zum Backen.